Und es wurde still

Als ich die Ernährung vor über 6 Jahren umgestellt habe, fiel mir eines ganz stark auf: Es wurde plötzlich ruhig in mir. Körperlich, mental, emotional. Plötzlich drehten sich nicht mehr alle meine Gedanken und all meine Energie ums Essen; ich hatte auf einen Schlag unfassbar viel Kapazität frei für Dinge, die mir viel wichtiger waren als das Essen.

Und DAS veränderte mein Leben komplett.

Wie das Ganze genau ablief und was sich genau für mich geändert hatte, das erfährst du in der Leserprobe vom LCHF Magazin, Ausgabe 03/2019, die ich gerne mit dir teilen möchte.

Hier findest du die Leseprobe und meinen Artikel aus dem LCHF Magazin 03/2019 (klick!)

Viel Spass beim Lesen!

Alles Liebe,

Deine Romina

Romina Scalco

Romina Scalco hat nach unzähligen fehlgeschlagenen Diäten und gesundheitlichen Problemen mit Low Carb die Lösung für sich gefunden. Seit 2013 schreibt die Bloggerin und Buchautorin auf ihrem Low Carb Blog über eine Ernährung, die ganz nach dem Bauchgefühl geht, was Abnehmen mit Glücklichsein zu tun hat, wie du glücklicher sein und wie du gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag implementieren kannst. Ihr Motto: Es gibt nicht DIE Ernährungsform für alle. Finde Deinen persönlichen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen Kommentaren (wenn du eine E-Mail erhalten willst, sobald ich dir geantwortet habe):