LowCarbX – Der Online-Kongress übers Abnehmen mit Low Carb 19.-25. Juni 2017

Hast du schon von LowCarbX gehört? Alex hat einen wunderbaren Online-Kongress zusammengestellt, rund um das Thema Abnehmen mit Low Carb.

Es machen zahlreiche bekannte Low Carb Grössen mit, darunter Ulrike Gonder, Julia Tulipan und Daniela Pfeifer, Wiebke Krütt, aber auch Patric-Heizmann, Paul Kliks und Jasmin Mengele von der Soulfoodlowcarberia. Auch meine Kollegin, Ernährungscoach Miriam Hoffbauer ist mit von der Partie sowie das Team hinter Salala.de, Vroni und Nico!

Geballtes Wissen und unfassbare Erfolgsstories

Zusätzlich zu den tollen Fachinterviews gibt es tonnenweise Inspiration in Form von Interviews, von den Menschen, die ihr Leben mit Low Carb komplett umgekrempelt und es endlich geschafft haben, abzunehmen. Und das echt ordentlich – es folgen Erfolgsgeschichten, bei denen zwischen 23 und 150 Kilos (!!!) verloren werden konnten.

Du kannst also viele spannende Beiträge und Interviews anschauen und diese stehen dir jeweils 24 Stunden völlig kostenlos zur Verfügung.

Wenn dich das Thema also interessiert, solltest du dich unbedingt anmelden!

Das Ganze startet schon am Montag, 19. Juni und dauert bis zum 25. Juni 2017 – also schnell anmelden!

Zur Anmeldung zum kostenlosen Online-Kongress LowCarbX und weiteren Informationen dazu geht es hier lang (klick!).

 

Also ich bin schon total gespannt auf die spannenden Interviews. Bist du auch dabei?

Alles Liebe,

Romina

Romina Scalco

Romina Scalco hat nach unzähligen fehlgeschlagenen Diäten und gesundheitlichen Problemen mit Low Carb die Lösung für sich gefunden. Seit 2013 schreibt die Bloggerin und Buchautorin auf ihrem Low Carb Blog über eine Ernährung, die ganz nach dem Bauchgefühl geht, was Abnehmen mit Glücklichsein zu tun hat, wie du glücklicher sein und wie du gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag implementieren kannst. Ihr Motto: Es gibt nicht DIE Ernährungsform für alle. Finde Deinen persönlichen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen Kommentaren (wenn du eine E-Mail erhalten willst, sobald ich dir geantwortet habe):