Kolumne Gedankenglück: Wofür brennst du?

Ich habe mich kürzlich mit einer lieben Freundin über ihre Leidenschaft unterhalten, wofür sie brennt. Ist das nicht unglaublich toll, wenn jemand seine Leidenschaft entdeckt? Während ich Feuer und Flamme und voller Freude für sie war, entschuldigte sie sich bei mir. Was ich dazu dachte und was du vielleicht daraus für dich mitnehmen kannst, kannst du in der Leseprobe des aktuellen LCHF-Magazins lesen.

Viel Spass!

Hier geht es zur Leseprobe (klick!).

Und hier kannst du das aktuelle LCHF Magazin, Ausgabe 02/2018 beziehen.

Romina Scalco

Romina Scalco hat nach unzähligen fehlgeschlagenen Diäten und gesundheitlichen Problemen mit Low Carb die Lösung für sich gefunden. Seit 2013 schreibt die Bloggerin und Buchautorin auf ihrem Low Carb Blog über eine Ernährung, die ganz nach dem Bauchgefühl geht, was Abnehmen mit Glücklichsein zu tun hat, wie du glücklicher sein und wie du gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag implementieren kannst. Ihr Motto: Es gibt nicht DIE Ernährungsform für alle. Finde Deinen persönlichen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen Kommentaren (wenn du eine E-Mail erhalten willst, sobald ich dir geantwortet habe):