Eine Vor-Osterliche Überraschung (es gibt was zu gewinnen…)

Hallo ihr Lieben!

Nächste Woche stehen bereits die Ostertage vor der Tür und ähnlich wie Weihnachten schauen viele von uns, was das Kulinarische angeht, mit Low Carb / LCHF / Keto in die Röhre. Das ist natürlich nicht wirklich ernst gemeint, aber eines fehlt eindeutig: Ein richtiger Osterhase.

Das Ostergewinnspiel (nur für Schweiz und Liechtenstein)

Deshalb haben Ramona Marggi von der Bäckerei „gsund“ und ich uns was überlegt und zwar verlosen wir ein kleines Osterüberraschungspäckli, gesponsert von der Bäckerei „gsund“, damit auch wir mal an Ostern einen feinen Osterhasen zum Naschen haben – Low Carb versteht sich!

Das gibt es zu gewinnen:

1 x Osterhase aus dunkler Schokolade (mit Maltit gesüsst)
1 x Japonais Guetzli (mit Maltit gesüsst)
1 x Superfoodriegel
1 x Schokomüesli
1 x Brotbackmischung Düsseldorfer Rosinenstuten
1 x Brotbackmischung LCHF Körnerwunder

Und so könnt ihr mitmachen:

Einfach auf den folgenden Link klicken und E-Mailadresse eintragen und schon bist du dabei!

Wichtig: Du musst die E-Mailadresse unbedingt bestätigen, ansonsten landest du nicht im Lostopf.

Deine Gewinnchancen kannst du wie immer erhöhen, wenn du deinen ganz persönlichen Lucky-Link (den bekommst du nach der Eintragung und Bestätigung deiner Mail-Adresse zugeschickt) fleissig teilst und deine Freunde ebenfalls am Wettbewerb mitmachen.

Teilnahmebedingungen:

Gelost wird am  Montag 10. April 2017 um 18.00 Uhr, mitmachen und fleissig deinen Lucky Link teilen kannst du also bis spätestens am Montag Abend um 17:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – gelost wird vom Computer. Teilnehmen können alle, die eine Adresse in der Schweiz haben. Sollte der oder die Gewinnerin nicht innert der angegebenen Zeit antworten, wird nochmals gelost (schliesslich muss das Päckli ja rechtzeitig verschickt werden, damit es noch vor Ostern ankommt!).

 

Ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich schon darauf, den glücklichen Gewinner zu beschenken! 🙂 Toi toi toi!

Romina Scalco

Romina Scalco hat nach unzähligen fehlgeschlagenen Diäten und gesundheitlichen Problemen mit Low Carb die Lösung für sich gefunden. Seit 2013 schreibt die Bloggerin und Buchautorin auf ihrem Low Carb Blog über eine Ernährung, die ganz nach dem Bauchgefühl geht, was Abnehmen mit Glücklichsein zu tun hat, wie du glücklicher sein und wie du gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag implementieren kannst. Ihr Motto: Es gibt nicht DIE Ernährungsform für alle. Finde Deinen persönlichen Weg.

3 Gedanken zu „Eine Vor-Osterliche Überraschung (es gibt was zu gewinnen…)“

  1. Das hört sich ja fantastisch an. Mal was anderes und erst noch mit 2 Brotbackmischungen…Drücke mir die Daumen…!!!

    Antworten
    • Freut mich sehr!

      Ich gebe mir immer Mühe, auch etwas zu verschenken, woran ich selbst auch Freude hätte. Dann wünsche ich dir mal viel Glück! 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen Kommentaren (wenn du eine E-Mail erhalten willst, sobald ich dir geantwortet habe):