Mein Abend bei Patric Heizmann’s neuer Show – Essen erlaubt!

Am Dienstag, 15. März 2016 war ich endlich wieder einmal mit Andi von Andi verliert unterwegs – und dieses Mal zu einem ganz besonderen Anlass. Wir haben uns nämlich die neue Show von Patric Heizmann angeschaut – Essen erlaubt!

Patric Heizmann war das erste Mal in der Schweiz – daher mussten wir natürlich unbedingt auch mit dabei sein 🙂

Hier meine Eindrücke vom Abend:

Patric ist ein unglaublich symphatischer Mensch mit dem Talent, dich lachend einer gesünderen Ernährung näher zu bringen. Ein toller Abend voller Witz, Charme und manchmal Wahrheiten, die so gar nicht witzig sind – aber einem die Augen öffnen können. Er ist absolut authentisch und schafft es, auf total witzige und entspannte Weise Wissen zu vermitteln, ohne dabei belehrend zu sein. Ich empfehle jedem, der sich auch nur annähernd für das Thema Ernährung interessiert, sich mindestens einmal eine Show von ihm anzusehen. Auch als Geschenk kann ich mir ein Abend bei Patric’s Show super vorstellen – für jeden, dem du ein glückliches und gesundes Leben wünschst. – Lachen garantiert!

Eine Aussage, die ich total lustig fand, war dieser hier:

Fett macht genau so wenig fett wie Zucker süss macht!

Auch seine Otto Waalkes-Nachahmung von den Körpervorgängen war einfach sagenhaft!! 🙂

Aber seht selbst, hier noch ein paar Fotos von diesem genialen Abend:

 

Ich für meinen Teil werde sicherlich wieder an eine Show von ihm gehen und freue mich schon, wenn er wiedermal in die Schweiz kommt!

Romina Scalco

Romina Scalco hat nach unzähligen fehlgeschlagenen Diäten und gesundheitlichen Problemen mit Low Carb die Lösung für sich gefunden. Seit 2013 schreibt die Bloggerin und Buchautorin auf ihrem Low Carb Blog über eine Ernährung, die ganz nach dem Bauchgefühl geht, was Abnehmen mit Glücklichsein zu tun hat, wie du glücklicher sein und wie du gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag implementieren kannst. Ihr Motto: Es gibt nicht DIE Ernährungsform für alle. Finde Deinen persönlichen Weg.

2 Gedanken zu „Mein Abend bei Patric Heizmann’s neuer Show – Essen erlaubt!“

    • Hallo liebe Karen!

      Vielen lieben Dank für deine Anfrage! Da nehme ich sehr gerne daran teil – ich melde mich in Kürze mit dem Artikel und dem Link bei dir 🙂

      Ich bin schon gespannt, welche tollen Geschichten du da zusammenträgst 🙂

      Ganz liebe Grüsse,
      Romina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen Kommentaren (wenn du eine E-Mail erhalten willst, sobald ich dir geantwortet habe):