Selbstliebe… Wie ging das gleich nochmal?

Im neusten LCHF-Magazin (Ausgabe 03/2016) habe ich mir ein paar Gedanken zur Selbstliebe gemacht. Besonders wenn man abnehmen will, ist das ein eher heikles Thema – und ich kann das sehr gut nachvollziehen! Aber an Selbstliebe kommen wir nun mal nicht vorbei, wenn wir an uns arbeiten und unser „bestes Ich“ hervorzaubern wollen. Denn Selbstliebe macht uns zu besseren Menschen, zu besseren Partnern, Freunden, Familienmitgliedern und Weltbürgern – aber vor allem auch glücklicher, leichter und gesünder!

Hier geht es zu meinem Beitrag im LCHF-Magazin (klick!).

Viel Spass beim Lesen wünsche ich dir.

Alles Liebe,

Romina

 

Romina Scalco

Romina Scalco hat nach unzähligen fehlgeschlagenen Diäten und gesundheitlichen Problemen mit Low Carb die Lösung für sich gefunden. Seit 2013 schreibt die Bloggerin und Buchautorin auf ihrem Low Carb Blog über eine Ernährung, die ganz nach dem Bauchgefühl geht, was Abnehmen mit Glücklichsein zu tun hat, wie du glücklicher sein und wie du gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag implementieren kannst. Ihr Motto: Es gibt nicht DIE Ernährungsform für alle. Finde Deinen persönlichen Weg.

2 Gedanken zu „Selbstliebe… Wie ging das gleich nochmal?“

    • Liebe Karen,

      Vielen herzlichen Dank! Das freut mich sehr! 🙂

      Alles Liebe und einen wunderbaren Start in die Woche wünsche ich dir,
      Romina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Benachrichtigung bei neuen Kommentaren (wenn du eine E-Mail erhalten willst, sobald ich dir geantwortet habe):